Herzlich Willkommen,

Die Firma Bodywings wurde im Jahr 1999 vom heutigen Geschäftsführer Ron Herzberg gegründet. Zunächst wurde in einem kleinen Privatbüro das Geschäft aufgebaut. Durch die wachsende Anzahl an Kunden und das exponentielle Wachstum der Firma folgten mehrere Umzüge und Vergrößerungen. Zusätzlich erfolgte ein Sortimentsausbau, bei den zu den Piercings noch Edelstahlschmuck und Trendartikel aufgenommen wurden. Als nächster Schritt folgte ein “Einzelhandelsgeschäft“ welcher 5 Jahre erfolgreich betrieben wurde. Aufgrund des stetigen Wachstums des Unternehmens, sind wir seit 2015 ein von der Kammer geprüfter freigegebener Ausbildungsbetrieb.

-Welt des Piercings-
Unser Team!

Mitarbeiter



Was kann Bodywings euch versprechen?

UNSERE FANTASTISCHEN FÄHIGKEITEN UND ZIELE

HÖCHSTE QUALITÄT 💎
100%
UMWELTFREUNDLICH 🌳
80%
NEUESTEN TRENDS 💡
95%
KUNDENFREUNDLICH 😄
95%
SCHNELLE LIEFERUNG ⏱
100%
SICHERE LIEFERUNG 🔒
100%